Vortrag "Fit durch Herbst und Winter mit einem starken Immunsystem"

Der Herbst ist da und Husten, Schnupfen, und Magen-Darm Grippe sind auch nicht mehr weit. Mit ein paar wertvollen Tipps und Infos über das Immunsystem und dessen Gesunderhaltung und Stärkung, aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin, bist du bestens gerüstet, um fit und gesund zu bleiben. Du bekommst auch ein paar Ratschläge, was du tun kannst, falls es dich doch noch erwischt.
Investiere einen Abend für deine Gesundheit und komme zum Vortrag. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

 

Wann: am Freitag  14.10.2016 von 18:00 bis 19:30  Uhr

Ort: Ärztezentrum zur Wallhofapotheke
     
 2320 Schwechat/Rannersdorf, Möwenweg 1

 

Um Anmeldung wird gebeten unter:
office@gesundmitadele.at oder 0664/5136603.

Kosten:
8,- EURO Unkostenbeitrag inkl., Getränke und Skriptum

 

Downloads