Cantuccini - Weihnachtsgebäck

Hmm, Cantuccini gestern Abend gebacken und sie schmecken himmlisch. Für Zwischendurch in der Lungen Minuszeit (15-17 Uhr) ist es eine Wohltat für die Lunge, denn sie wirken nährend und befeuchtend. Für Kinder eine gesunde Alternative da viele Nüsse und Trockenfrüchte drinnen sind. Ein wenig Schoko darf auch nicht fehlen. Meine Kinder wollten Anfangs keine Nüsse essen, aber seitdem ich Cantuccini backe, essen sie, sie auch so. Als süße Beilage zur Jause kommen sie auch sehr gut an.
In einer Keksdose bleibt es knusprig und lecker bis zu einem Monat und länger, bei uns leider nicht, sie schmecken einfach zu gut. :-)
Falls du noch mehr gesunde und leckere Weihnachtsbäckerei Rezepte ausprobieren möchtest dann schaue nächste Zeit dann besuche mich öfter auf mein Homepage.
Gutes gelingen!

Downloads

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren