Kochworkshop "Fit und gesund durch die Erkältungszeit"

Die Zeit vergeht rasend schnell und der Hebst ist schneller da als wir glauben und die damit verbundene Erkältungszeit. Mit ein Paar Tipps und ausgestattet mit leckeren Rezepten und Ideen bist du bestens gerüstet um fit und gesund zu bleiben. Zur Stärkung unseres Immunsystem kochen wir leckere, warme stärkende Speisen nach der traditionellen chinesischen Medizin. Wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag gemeinsam und tun dabei was für unsere Gesundheit. 

Sichere dir einen Platz und spare 10 Euro Frühbucher Bonus indem du bis 31.07 dich anmeldest.
Anmeldung unter office@gesundmitadele.at mit Namen und Telefonnummer.

Inhalte:

  • Vortrag "Wie stärle ich mein Immunsystem, wie bereite ich mich am besten auf die klate Jahreszeit vor?"
  • gemeinsames Kochen und Genießen der Speisen (2 Suppen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise)
  • alle Lebensmittel, hausgemachter Saft sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Rezepte und TCM Unterlagen zum Mitnehmen

Ablauf:

Beginn um 16 Uhr in der Erfolgsküche. Kurze Einführung - Vortrag -über "Wie stärke ich mein Immunsystem?" , "Warum ist gesunde Ernährung so wichtig. Basics der TCM und die Ernähurng vorbeugend und in der kalten Jahreszeit. Wir besprechen die Rezepte, die einzelnen Zutaten und ihre Wirkung. Gemeinsames genießen der gekochten Speisen und Ausklang.

 

Wo: Erfolgsküche, 1180 Wien Kutschkergasse 7

Wann: 01.10.2016 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Kosten: 105,- EURO inkl. Speisen, Getränke, Skripten (Rezepte,Theorie)

Anmeldung: office@gesundmitadele.at, oder 0664/5136603

 

ICH FREUE MICH WENN DU DABEI BIST!!!