Vortrag: Entschlackung nach TCM - Winterbalast loswerden

Über den gesamten Winter haben wir viele Nahrungsmittel zu uns genommen, welche unseren Körper belasten können. Diese können sich in den Gefäßen und dem Gewebe ablagern und uns schwer, träge  sogar krank machen.

In diesem Vortrag wird erläutert, warum eine Entschlackung nach dem Winter so wichtig ist und welche Vorteile dies dem Körper bringt. Wie führt man so eine Entschlackung durch und wie bereitet man sich darauf vor? Wir besprechen, welche Kräuter westlich und fernöstlich als Begleitung wichtig sind und wie sie wirken.
Wir werden auch über die Ernährung in dieser Zeit sprechen.

Mittels eines Fragebogens, welcher mir einen kurzen Blick über den energetischen Zustand deines Körpers ermöglicht, kann ich dir eine Teerezeptur zusammenstellen, welche speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt und dich beim Entschlacken besonders unterstützen wird.

 ICH FREUE MICH AUF DEINEN BESUCH!

 

 

 

 

 

WO: Ärztezentrum zur Wallhofapotheke www.azwapo.at

        2320 Schwechat/Rannersdorf, Möwenweg 1

 

WANN: 10.03.2016 um 18 Uhr

KOSTEN: 5 EURO 

 

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung
unter office@gesundmitadele.a
t oder 0664/5136603 möglich.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 



 

Downloads